Urlaubsmöglichkeiten in Kiew

Hier sollen später Urlaubsmöglichkeiten in Kiew beschrieben werden. Momentan beindet sich die Seite erst im Aufbau, aber dennoch könnt ihr mich gerne zu Urlausmöglchkeiten und Tipps Rund um Kiew befragen und ich werde versuchen Euch so gut wie möglich zu Antworten. Die Touristenzahl in Kiew trotz der sehr schönen, kulturell und geschichtlich interessanten Stadt sehr überschaubar. Die meisten Besucher kommen aus beruflichen und familiären Gründen nach Kiew. Somit kann man Kiew schon fast als Geheimtipp für eine schöne Stadt mit wenig Touristen sehen. Kiew bietet nicht nur schöne Bauwerke sondern ist geschichtlich sehr bedeutsam. Kiew war im Mittelalter das Zentrum des Kiewer Russ aus dem sich später die Ukraine, Russland und Weißrussland entwickelt hat. Wer Interesse hat mehr über Kiew und Urlaubsmöglichkeiten in Kiew zu erfahren, den lade ich herzlich ein mich anzuschreiben.