Über mich

Ich heiße Roland Egger und lebe in einem Vorort von München. Über meine Arbeit als Softwareentickler habe ich mit Kollegen aus den verschiedensten Teilen der Welt zusammenarbeiten dürfen. Seit einigen Jahren habe ich Kollegen aus der Ukraine und aus Russland. Dadurch hat sich mein Interesse für beide Länder und für Osteuropa im allgemeinen entwickelt. Mittlerweilen hab ich einige nette Kollegen, Freunde und Bekannte aus Polen, Russland und der Ukraine, so dass ein Teil meiner Homepage Osteuropa und Kiew gewidmet ist. Neben Sprachen und Osteuropa interessiere ich mich auch für Astronomie. Dazu möchte ích auch etwas auf dieser Homepage schreiben. :)

Wer mich anschreiben möchte oder Fragen hat, kann mir über das Kontaktformular schreiben oder mich auf Facebook oder auf vk kontaktieren. Ich freue mich über Rückmeldungen und Fragen :-)